(Android) WorldCraft: Block Craft Spiele Cheat-Code unendliche Ressource
Feb 19, 2022 6:40:40 GMT -6
Post by cesceixanmigist on Feb 19, 2022 6:40:40 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ WorldCraft: Block Craft Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ WorldCraft: Block Craft Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Ressource ▞▞▞
▞▞▞ WorldCraft: Block Craft Spiele 2022 version ▞▞▞
Talking Ginger 2 Underhållning ljy
Du möchtest Block Craft spielen? 🕹️ Auf GamePix kannst du Block Craft kostenlos spielen. Es ist in HTML5, Installation nicht erforderlich.
Ich habe das Spiel heruntergeladen und ein paar Monate lang viel damit gespielt. Aber dann verschwand meine Welt, die ich erschaffen und viel Zeit darauf verwendet hatte. Ich bin sehr enttäuscht. Ich empfehle Ihnen, es nicht herunterzuladen. Es ist reine Zeitverschwendung.
Ich meine, es macht Spaß, aber es ist fehlerhaft und die Mobs sterben nicht in der Sonne, also ist es schwer, irgendetwas zu tun.
Früher war das Spiel besser. Es war früher flüssig gerade eben hab ich es mal wieder gespielt aber es warf mich raus. Wenn ihr es wieder 5 Sterne behebt. Aber ihr bekommt euch auch Mühe.
Dieses Spiel macht irre viel Spaß
Dddooofdff
월드 크래프트 : 블록 온라인 게임 어드벤처 qpkf
WorldCraft: 3D Block Craft Przygodowe gixz
Nettes Spiel, aber andere Worldcraft-Spieler sind sehr seltsam, sie stören mich sehr, wenn ich ein Haus baue, zerstören sie mein Haus
Es ist kake
Das Spiel ist gut, aber wenn ich in den überlebens Modus rein möchte lädt es meistens nicht
WorldCraft: Block Craft Spiele liegt in der Kategorie von Abenteuer mit der Funktion von Multiplayer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der WorldCraft:
Wirklich gut, aber die kreative Seite des Spiels wird sehr langweilig, weil es keine Tiere gibt, die man fangen und als Haustiere halten kann 😂🤦🏼♀️. Es macht nach einer Weile süchtig.
Ich finde es sollte online überleben
Block Craft 3D: Kostenlos spielen auf LittleGames
Stützt immer ab
Tolles Spiel Ich liebe es, Städte und Dörfer zu bauen, aber es sollte wirklich eine Grenze für diese Chats geben! Diese Leute sind soooo sexuell und widerlich! Alle sagen so: sag 482 zu fk und solche Sachen und die meisten antworten, wenn du dann mit jemandem chattest, kannst du nur andere Leute beim Sextalk sehen! Es sollte wirklich eine Funktion geben, um diese Leute melden zu können!
WorldCraft: Mini Block Craft Cabaran hai
Ich mag das Spiel. Hoffentlich gibt es eine etwas bessere Grafik. Sonst alles gut.:-)
Es gibt ein Problem. Ich habe versucht, dem Spiel für einige Münzen zu folgen, aber das Spiel lässt es nicht zu
Ich habe das früher gespielt, bevor ich Minecraft hatte. es ist immer noch so gut wie damals. Nur wenn es eine bessere Grafik hätte, würde ich es mit 5 Sternen bewerten.
Es ist eine relativ gute Beschäftigung. Mich stört nur die Werbung im Creativ Modus, die ständig über dem Fliege-Button hängt, wodurch man automatisch draufkommt. Und der Multiplayer-Modus hackt die ganze Zeit...
Geiles Spiel und ich werde es weiter empfehlen
Ich habe versucht, eine neue Welt zu erschaffen, aber sie platzieren Anzeigen genau dort, wo man auf „Erstellen“ oder was auch immer klickt, und die Sensibilität war zu hoch, als ich versuchte, mich umzusehen. Es ist okay, denke ich, aber wirklich frustrierend. Es gibt auch Störungen und wird super nervig. Ich würde etwas besser bewerten, wenn das Spiel besser wäre
Also ich liebe dieses Spiel!!! Ich habe es jeden Tag nach der Schule gespielt und ich liebe es immer noch. Die einzige Sache ist, dass es eine blockartige Welt mit menschenähnlichen Avataren ist, und ich dachte, wenn Sie die Avatare behalten könnten, vielleicht drehen Sie sie einfach so, mabe?? Wenn Sie es beheben, danke und ich hoffe, dass Sie mehr davon machen. Es ist eine wunderbare App. Und zeitaufwändig.
Ich denke, es macht Spaß, es ist wie Minecraft, aber kostenlos und ein bisschen cooler. Minecraft ist besser, aber dieses Spiel ist cool. Ich mag die Art, wie die Blöcke aussehen
Wie soll das Spiel funktionieren?😅
Sie können den Block, den Sie zurückhalten, nicht nehmen. Sie haben nur ein Quadrat Land. Sie haben keine kreativen Waffen und es gibt keine sehr guten Skins.
Ich habe mich schon so gefreut, dass man hier Tiere haben kann, aber jetzt habe ich es runtergeladen und was ist, ich finde keine Tiere. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagen kann, wie man da Tiere bekommen kann.
Dies ist ein gutes Multiplayer-Spiel
Das Spiel ist gut, es braucht vielleicht ein paar neue Materialien und die Verzögerungen sind ärgerlich, aber ich kann darüber hinwegkommen. Meine Probleme beginnen im Multiplayer. Es ist Abendessen unangemessen! da kann man alles machen! Und Sie tun es vielleicht nicht im Spiel, aber im Chat tun Sie dies * sitzt, und für jeden, den Sie sitzen. Aber andere bringen es auf eine ganz andere Ebene und Sie können das Spiel nicht genießen, wenn Sie Leute haben, die im Hintergrund unangemessen sind! Ich schlage vor, dass alle Multiplayer aus Sicherheitsgründen vermeiden. YoullThankMeLater!
Ich liebe das Spiel insgesamt, aber dieses Spiel braucht Musik, sonst ist es ziemlich langweilig. Ich gebe dem Spiel 5 Sterne, wenn du Musik ins Spiel bringst!!!🎶😸🎶 🔇😾🔇
WorldCraft: 3D Block Craft ماجراجویی xkp
Download WorldCraft: Block Craft Spiele für PC Windows (com ...
So viel Spaß, aber Erwachsene und Kinder sind unangemessen und wenn ich auf einem Server bin und chatten möchte, hinke ich 😒
Das ist Minecraft für Arme
Download WorldCraft: Block Craft Spiele für Android auf Aptoide! ... In diesem 3D-Abenteuer überleben baust du Mini-Welten, Minen und kreative bauen.
Kreativer Mehrspieler-, Überlebens- und kreativer Einzelspieler: Beliebtes Blockbauspiel in Minecraft ... Freemium; iPad; Windows Phone; iPhone; Android.
Ein ziemlich cooles Spiel. Auf dem Ipad hatte ich immer Spielabstürze,was ich blöd fande,denn wenn ich mal auf ein Pferd geritten bin und es abstürtzte ist das Pferd verschwunden. deswegen versuche ich es auf dem handy zu spielen. ist sowohl der Singleplayer,als auch der Multiplayer sehr cool😀🖒